Wie lange dauert es bis man zusammen kommtt?

7 Antworten

Bei mir ist es aktuell so:

Ich treffe mich seit 3,5 Wochen mit jemanden, ähnlich wie bei dir :)

Wir haben bei unserem ersten Date bereits geklärt, dass wir beide was festes suchen. Trotzdem werde ich ihn bei unserem nächsten Date darauf ansprechen, ob er sich was festes mit uns vorstellen könnte. Heißt ja nicht das man gleich zusammen kommt, weil nach 3,5 Wochen kennt man sich ja auch noch nicht so gut.

Viel Erfolg euch :)

Das ergibt sich von alleine. Trefft Euch so oft Ihr wollt und unternehmt viel gemeinsam! Der Rest findet sich.

5 minuten bis 20 jahre

beziehungen, bei denen innerhalb von 3monaten zusammengezogen wurde und jene, die platonisch bis zur ehe bleiben, halten am längsten

Wenn ihr schon Zärtlichkeiten ausgetauscht habt, und euch immer wieder trifft, klingt für mich so als ihr schon zusammen seid. Eine "offizielle" Liebeserklärung folgt, wenn beide soweit seid .

definiere zusammen kommen...

wenn mich ein typ küsst und mir kuschelt bin ich eigentlich mit ihm schon zusammen... oder wäre es für dich okay wenn er das mit 3 andere Frauen auch macht?

koehlerliesl  23.10.2018, 09:06

Viele kuscheln und küssen aber auch ohne festere Absichten!

dancefloor55  23.10.2018, 09:07
@koehlerliesl

darum schrieb ich auch: Definiere was für dich zusammen sein bedeutet.

Bei mir gab es Küsse z.b. nicht für jeden x belieben typen - bei Küssen war ich schon mit ihm zusammen bzw. war mir halbwegs sicher, dass er eine ernsthafte Beziehung will.

andere sind da offener und küssen 20 gleichzeitig und sind mit keiner zusammen.

yummielsa2000
Beitragsersteller
@koehlerliesl

er hat aber gesagt dass er es ernst mit mir meinst und mit mir schon oft über das thema beziehung geredet :)

dancefloor55  23.10.2018, 09:08
@yummielsa2000

du kannst ihn ja direkt Fragen ob ihr nun zusammen seid. evt natürlich etwas durch die Blume, direkt kommt vielleicht komisch an. so nach dem Motto: du , wie soll ich dich eigentlich meinen Freunden vorstellen? als EIN Freund oder MEIN Freund?

dancefloor55  23.10.2018, 09:35
@koehlerliesl

was hat das mit betteln zu tun? Ich würde nur wissen wollen an was ich dran bin. Will er eine ernsthafte Beziehung dann hat er kein Problem, dass ich ihn als mein Freund betitle.  ich fände es erniedrigender wenn ich annehmen würde, wir wären zusammen und dann stellt sich heraus, dass er nur Spaß mit mir haben wollte und X andere Frauen neben mir gehabt hat.

Luardya  23.10.2018, 09:51
@koehlerliesl

Du sollst ja nicht sagen: "BIIITTE SEI ZUSAMMEN MIT MIR", sondern nur fragen, ob ihr es nun seid oder nicht.