Kein Geld mehr?

3 Antworten

zum Beispiel Sitzungen von Verbrauchern um ein Produkt zu bewerten. DarstellerIn bei einer Filmproduktion. Hilfe bei Umzügen. Kleinere Reparaturarbeiten im Haushalt fûr Leute für die Handwerker zu teuer sind. Hilfe bei PC-Pannen wenn du versiert bist. Reparaturen an Fahrrädern, Mopeds und Rollern wenn du dich damit auskennst. Kleinere Autokarrosseriearbeiten (z.B. Kotflügel oder Stossstangen wechseln) wenn du dich damit auskennst. Tageweise Dolmetschertätigkeit bei Konferenzen, Einsätzen in Betrieben wenn du Fremdsprachen gut kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst da so vieles machen! Einige "Schülerjobs" sind wirklich sehr einfach und der Gehalt ist ziemlich gut. Es gibt sonst auch einige andere "Freizeitjobs".

• Zeitungen austragen: Gehalt ist unterschiedlich. Aber ca. 8€ - 25€ pro Stunde. Kommt halt auch auf die Menge der ausgetragenen Zeitungen an.
  • Babysitting: Das kann tatsächlich auch unterschiedlich sein. Kommt auf die Erziehungsberechtigten und die Fürsorge von dir an. Wenn's ganz normal ist verdienst du um die 10€ - 20€. Wenn's super läuft kannst du auch um die 15€ - 25€ verdienen.
  • Auf Hunde aufpassen oder mit ihnen Gassi gehen: Kommt auf den Besitzer und auf deine Fürsorge an. Also ca. 5€ - 15€.
  • Beim Bäcker: Sie suchen öfters Leute die ihnen helfen. Hier weiß ich leider nicht genau, wie viel man verdienen kann.
  • Flohmarkt: Such dir all deine alten Sachen, die du nicht mehr brauchst raus. Dann gehst du zu einem Flohmarkt und verkaufst da deine Sachen. Der "Gehalt" kann variieren. Es könnte gut laufen, aber vielleicht auch nicht.
  • Lagerarbeiten oder Regale einräumen: Supermärkte oder Geschäfte stellen oft Schüler für einfache Tätigkeiten ein. Dein Gehalt variiert auch hier. Somit kann ich dir nicht den genauen Gehalt sagen.
  • Häuser putzen: Du kannst auch einfach Häuser putzen. Somit machst du ein bisschen Geld und hilfst Menschen :)
  • Nachhilfe geben: Man verdient schon ordentlich Geld. Ca. 10€ - 25€. Kommt ganz darauf an, ob die Kinder auch was von dir lernen und ob die Eltern mit dir zufrieden sind.

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bäcker! Die suchen immer! Vor allem für ein paar Stunden am Wochenende.

Zeitungen austragen wäre auch eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reichlich Berufs- und einige Lebenserfahrung