Mit 15 Geld verdienen?

3 Antworten

Mit 15 ist es arbeitsrechtlich noch nicht so einfach wie mit 16, was vielen Unternehmen den Anreiz wegnimmt. Du könntest bspw Zeitung austragen oder Regale einräumen. Für viel mehr wird es nicht reichen. Erwarte nicht zu viel. Du wirst nichtmal Mindestlohn verdienen.

LG

Kassierer,Zeitung Austragen oder Kellner.Ich finde Kassierer ist am besren da es einfach ist und du viel Geld bekommst.Ich bin z.b selbst neben bei während der Schule an der Kasse und mache ca 500€ damit Monatlich.Davon kommen dann ca 200-300€ in mein Aktiendepot.Frag mal deine Eltern ob sie dir dabei helfen können wenn du ebenfalls interesiert bist passiv mit aktien Geld zu machen.Ich habe das auch in deinem Alter bereits begonnen und es ist Mega.Ich habe dann nähmlich in Guten Monaten ca.700€ plus gehabt