Wie kann ich schnell Geld verdienen?

3 Antworten

Geld wächst nicht Bäumen.

Du kannst babysitten, für irgendwen etwas erledigen (z.B. Gartenarbeit, einkaufen für ältere Menschen) usw.

So richtig arbeiten darfst du eh erst mit 16 und selbst wenn du schnell viel Geld verdienst musst du das angeben und gegebenfalls steuern zahlen.

Frag doch einfach deine Eltern ob sie dir das Geld leihen und du gibst es ihnen Stück für Stück zurück indem du z.B. Zeitung austrägst, Babysittest und und und

vertrau mir arbeiten wirst du später noch genug müssen

Einfach auf irgendwelchen Plattformen z. B babysitting oder putzen anbieten und schwarz kassieren, den meisten ist das alter bei sowas egal

Kellnern geht auch immer und du bekommst direkt dein geld

Da würde mir etwas einfallen aber legal ist das in deinem Alter nicht

Du könntest Babysitterin werden, a 7 Tage in der Woche in den Ferien je 3 Stunden bei 13 € die Stunde wären 273 € in der Woche.