Wie verdiene ich viel geld mit 15?

4 Antworten

Vielleicht gibt es Nachbarn oder Verwandschaft die Hilfe brauchen können und wo du dir was dazu verdienen kannst. Hatte meiner Oma 1x pro Woche im Garten geholfen und da ist dann auch immer was rausgesprungen :)

Die Herbstferien sind bald. Ich kann dir empfehlen mal im Handwerk nachzufragen. Ich war in einer Tischlerei. Ich war da jede Ferien arbeiten und konnte mich nicht beklagen. Bezahlt wirst du wahrscheinlich nach Mindestlohn. Du musst aber aufpassen mit deinen Stunden. Du darfst glaub ich nicht mehr als 30 Stunden in der Woche da du erst 15 bist. Und nicht mehr als 8 pro Tag. Da müsstest du dich schlau machen.

Wenn du dich gut anstellt könntest du eventuell eine Ausbildungsstelle bekommen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brandon88888
Beitragsersteller

Wie viel würde ich im monat bekommen?

Tobiax  21.09.2024, 20:04
@Brandon88888

Kommt drauf an wieviel du pro Stunden bekommst ich würde schätzen 450€ aufwärt brutto natürlich.

Schwierig. Viele stellen niemand unter 16 ein, weil sie Konflikte mit dem Jugendarbeitsschutzgesetz vermeiden wollen. Du kannst in Handwerksbetrieben, Gärtnereien etc. nach einem Ferienjob fragen.

Kennst du die App Attapoll? Dort kannst du mit kurzen Umfragen Geld verdienen. Du wirst damit kein Millionär aber wenn du 5 min am Handy bist und eh nichts zu tun hast kannst du dir ein paar Euros dazuverdienen und das summiert sich dann über längere Zeit. Ist auch kein Abzockeprogramm ,du kannst dein Geld schon ab 2,50 € in allen möglichen Gutscheinen, Guthaben oder als Bargeld dir direkt auf dein Konto auszahlen lassen. Mit dem Code „syhmc“ kriegst du ein Startguthaben , damit du nicht bei Null starten musst (;

Ein PC wirst du dir damit wahrscheinlich nicht finanzieren können aber ein paar Spiele mit Sicherheit

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung