Kein bock mehr auf ausbildung was machen?

2 Antworten

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es ist ganz schlimm.

Entweder du stehst es bis zu Ende durch, dann kannst du im Anschluss in Teilzeit gehen.

Oder wenn es gar nicht geht oder noch zu lange dauert begib dich in Behandlung. Wenn du in der Psychiatrie bist, kannst du dich da erstmal erholen. Und dann sagen, dass dir Vollzeit zu viel ist. Dein Ausbilder müsste normalerweise ein Interesse daran haben, dass du die Ausbildung zu Ende machst. Deshalb sollte er dir dann im eigenen Interesse ermöglichen, auch schon die Ausbildung nur in Teilzeit zu Ende zu machen.

Abitur machen und dann studieren. Wenn du es finanziell und "intellektuell" schaffst.