Mein Ausbilder sagt ich seid dumm?!

2 Antworten

Wenn man von der Indizienlage ausgeht und die Noten zugrunde legt (alles 2 außer in Deutsch) wundert man sich als Außenstehender, weshalb Dein Ausbilder diese Einschätzung äußert.

prohaska2  15.01.2015, 08:31

In der Schweiz hätte der Ausbilder recht ...

Greenlitchi  15.01.2015, 18:27
@prohaska2

In der Tat.

Das Notensystem der Schweiz ist auch der Grund, weshalb immer noch etliche Leute Einstein andichten, dass er ein so schlechter Schüler gewesen sei.

Er hatte ja überwiegend 5en und 6en.

Ein Ausbilder, der seinen Azubi anschreit, wenn der etwas nicht sofort kann (habe deine andere Fragen gelesen) und ihn dann noch als dumm bezeichnet, ist ein schlechter Ausbilder. Der Typ hat wahrscheinlich private Probleme und lässt seinen Frust im Job raus. Mach dir nichts draus und zieh dein Ding durch.

Atomic2442
Beitragsersteller

Hat sich geregelt die probleme. Lag an der qualität meiner teile die ich hergestellt habe hat sich jetzt sehr stark verbessert