Kein BH?

11 Antworten

Ich selbst mache das nicht, da ich mich so unwohl fühle. Stört mich aber nicht, wenn andere Mädchen keinen an hat. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

mache das ziemlich oft im sommer weils sonst echt schlimm ist, also nein finds absolut normal

Heyyy, ✨

also an sich finde ich es überhaupt nicht schlimm, aber das kommt ja auch irgendwie auf die Oberweite drauf an.

Ich selbst habe eine große Oberweite und ich könnte eigentlich nie ohne BH raus.

Das soll jetzt aber keinem den Mut nehmen, denn das mache nur ich so.

Liebe Grüße

Vivien🌸

nein, das kann jede person selbst entscheiden 🫶

EsmaPLS  17.08.2024, 14:21

awww yuni du bist so nett