Ist es schlimm als Junge einen BH zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du deswegen gemobbt wirst, ist gut möglich. Geh doch mal zu einem Arzt, wenn du deswegen Schmerzen hast. Ich habe ohne BH keine Schmerzen.. also ich finde, dass das nicht normal klingt. Oder du musst etwas abnehmen, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Wäre vielleicht nicht schlecht, Dich ärztlich auf Deine Hormone untersuchen zu lassen!  Je nach Alter kann man entsprechende Behandlungen durchführen!

Leider muss ich sagen, dass Du öffentlich, also wenn du Dich z.B. in der Schule umziehen musst, keinen BH tragen solltest, um Hänseleien aus dem Weg zu gehen! Zuhause ist das kein Problem!

Gehe mal lieber wegen dem Problem zum Arzt. Das wäre vernünftiger. Entweder bist Du zu korpulent oder es liegt irgendeine Störung in Deinem Körper vor. Und dafür ist nur ein Arzt zuständig, der Dir erfolgreich helfen kann.

Schlimm ist es nicht, allerdings solltest du einen Arzt aufsuchen da du ein Junge bist und Jungs ja normalerweise keine sehr große Brust haben. Es kann sein dass bei dir etwas mit den Hormonen nicht stimmt. Solltest du (stark) Übergewichtig sein ist es ratsam abzunehmen. Denn je dicker du bist destso größer ist meistens auch deine Brust. Dass dich die anderen Hänseln ist natürlich doof. Wenn du ohne BH nicht auskommst musst du dich auf der Toilette umziehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen...und lass dich nicht unterkriegen. ;-)

also um ehrlich zu sein ist es schon schlimm. wenn das jemand merkt wird es so ablaufen dass du als schwul, etc beleidigt wikrst. tut mir leid aber das ist die wahrheit. Entweder sollets du abnehmen, dann geht auch dein " busen" zurrück. oder du trägst knallenge stretch tops, die deinen " busen" zurrückquetschen. ein Bh geht bei jungs leider echt nicht!

Maddin1995
Fragesteller

und wo finde ich sowas

tinkabel  27.04.2011, 20:18
@Maddin1995

schau mal in die mädchenabteilung von h&m da gibts so ganz enge stretch tops in verschiedenen farben. die haben einen ganz speziellen stoff.. fühlt sich an wie solche sportsshirts.. und die werdn, je öfter du sie wäschst noch änger! kauf dir da einfach eins in der kleinsten größe.. aber eigentlich solltest du zum arzt gehn!