Cameltoe?

7 Antworten

Um einen Cameltoe beim Tragen von Leggings zu verhindern, können Sie folgende Tipps beachten:

1. Wählen Sie Leggings mit dickeren, qualitativ hochwertigeren Stoffen, die weniger durchsichtig sind

2. Achten Sie auf Leggings mit verstärktem Schritt oder solche, bei denen die Naht nicht mittig, sondern seitlich verläuft

3. Tragen Sie passende Unterwäsche, vorzugsweise nahtlose oder dickere Slips, die zusätzlichen Halt bieten

4. Verwenden Sie spezielle Cameltoe Concealer oder Camel Toe Pads, die den Effekt minimieren

5. Achten Sie beim Kauf auf die richtige Größe und Passform. Zu enge Leggings erhöhen das Risiko eines Cameltoes

6. Probieren Sie die Leggings vor dem Kauf an und machen Sie verschiedene Bewegungen, um die Passform zu testen

7. Bei High-Waist-Leggings darauf achten, dass der Schritt lang genug geschnitten ist

8. Als schnelle Lösung können Sie auch eine quer gelegte Slipeinlage in Ihrer Unterwäsche verwenden.

Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man unauffällige Unterwäsche trägt. Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Die Dinger gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür. Das kriegt man schnell und einfach überall her.

Nahtlose, hautfarbene Unterwäsche:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Geeignete Unterwäsche drunter ziehen und eine andere Leggings nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde mal vermuten indem du deine Leggins nicht so extrem hoch ziehst, falls du trotzdem nen Cameltoe haben solltest vielleicht andere Unterwäsche drunter trage, eine die vielleicht aus einem etwas dickeren Stoff ist.

Aber ne andere Sache. Wenn du es persönlich nicht schön findest kann ich das verstehen, wenn du aber denkst was die anderen nur denken sollen, ich denke ein Großteil hat kein Problem damit oder findet es sogar gut wenn man den Toe sieht 😅😁

LG und gutes gelingen

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei wäre der Versuch vergebens aber ich wüsste auch nicht warum

ich es versuchen sollte zu verhindern