Kein BH tragen schlimm?

28 Antworten

Hallo 👋

Heutzutage gibt es viele die den BH einfach weg lassen. Das ist nicht schlimm oder störend. In manchen Arbeitsbereichen ist aber das Tragen eines BHs angebracht da es eine gewisse Professionalität wiederspiegelt wenn man 'gescheit' angezogen ist oder auch mal engeren Körperkontakt (zum Beispiel mit Patienten) hat wo diese sonst die nackte Brust spüren würden.

Für manche ist der Anblick einer Frau die unter ihren Oberteil sichtlich keinen BH trägt noch etwas ungewöhnlich. Es kommt auch immer drauf an wie offensichtlich es ist und wie groß die Brust ist. Das ganze ist jetzt erst so am "Aufmerksamkeit bekommen" aber in ein paar Jahren wird das das normalste der Welt sein.

Ich selbst muss immer einen BH tragen da es sich sonst unangenehm anfühlt und mit der Zeit weh tut.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wenn man viel Oberweite hat, sollte man einen BH tragen. Das sieht sonst unmöglich aus.

Hinzu kommt auch, dass man meint, dass ein fehlener BH bei großer Oberweite nicht gut für die Gesundheit sein soll, z. B. Brustkrebs fördern soll.

Dann, wenn die Brüste stärker bewegt werden, z. B. bei bestimmten Sportarten wie z. B. Jogging, sollte man sogar die stärksten Sport-BHs tragen.

Ist heute wohl üblich. Meine Tochter trägt jedenfalls auch selten BH. Also fühl dich frei!

Ich trage auch keine BHs und finde es auch völlig in Ordnung wenn andere das genauso machen

Ich trag auch keine und nein es ist nicht schlimm, außer du hast wirklich Riesendinger die gestützt werden müssen.