Schulterfreies top mit Bh tragen ?

10 Antworten

Es kommt darauf an. Wenn das Top selbst Trägerlos oder nur extrem schmale Träger hat dann passt der BH-Träger nicht dazu. Die Träger des Tops sollten die BH-Träger schon bedecken können. Wenn diese Träger nicht übereinander liegenbleiben ist das aber kein Problem.

Eine andere Möglichkeit wäre ein trägerloser BH oder einer der auch alleine ohne Top tragbar wäre, der beispielsweise einem Bikinioberteil ähnelt.

Komm auf das Top und den Bh an...

Ansonsten einfach die Träger locker lassen und seitlich ins Top reinstecken.

Oder halt einen Trägerlosen Bh kaufen 🤷🏻‍♀️

Schulterfreie Tops sind nix für mich aber wenn man welche trâgt gibt es mehrere möglichkeiten den BH nicht zu sehen

•Trâgerlosen bh tragen

•Keinen tragen

•Einen mit blickdichten Trâger tragen

Ich finde es nicht schlimm , wenn sie sich nicht farblich abheben , es gibt total schöne bH‘ s mit schönen Trägern. Nicht jede Frau kann mit jeder Oberweite, trägerlose BHs tragen

Ich trage solche Tops immer ohne BH. Mag es nicht, wenn man bei mir die Träger sieht.

I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holsteiner975  21.10.2019, 08:55

Das sieht auf dem Foto auch super aus !