Keimdauer Topinambur?

2 Antworten

Du müßtetst jetzt eigentlich schon Triebe sehen denn ich mußte ihn wieder bekämpfen das Zeug ist schlimmer wie Unkraut und verbreitet sich im ganzen Garten - ich hatte nie welchen aber mein Nachbar. Der Schnaps davon schmeckt sehr gut aber sonst mag ich diese Süßkartoffel nicht na und die Kaninchen die fressen sie auch.

Topinambur ist sehr anspruchslos verträgt keinen Dünger und mög es etwas feucht und Halbschattig Pflanzen werden bis zu 3-4 Meter hoch je nach Lage und Boden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

Das hängt von der Temperatur ab