Kehlkopf von Kate knackt?

4 Antworten

Verhählt sich die Katze merkwürdig? Du solltest sofort zum Arzt mit ihr!

Wie kann man nur so bescheuert sein und zu doll drücken???!! Das ist ein Lebewesen, und sie kann noch nichtmal sich wehren !!!!

Heisen1337berg
Fragesteller

Ich habe sie wie gesagt geschtreichelt und ihr nicht in den Hals gedrückt,jetzt ist aber auch grade in den sinn gekommen das sie geschluckt haben könnte.

Pumaleinchen  03.02.2016, 14:58
@Heisen1337berg

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Tierarzt gehen. Es könnte sich auch noch verschlimmern und grade am Hals ist nicht zu Spaßen.

OK ich hab kurz nach geguckt eine Option ist das sie das mit dem Kiefer in dem Moment gemacht hat. Keine Beunruhigung solange sie den Kiefer noch auf und zu kricht

nummer zwei ist (das hat wer in einen Forum geschrieben hat) eine Kehlkopfenzündung allerdings vermute ich das eher weniger. Bei einer Kehlkopf entzündung knackt es beim Atmen sagten sie.

Also auf jedenfall zum Tierartz wenn nichts ist ist alles in ordnung und alle können sich beruhigen

Also ich würde zum Tierartz Sicher ist sicher und wie kann das den knacken? Das Tier wehrt sich sofort normalerweise aber gut einfach nur aus sicher heit zum tierartzt. Und das nächste mal nur mit 1-2 Fingern unter dem Hals her oder ganz Sampft kraulen. Auf keinen fall druck auf den Hals aus üben. Bei unserer Katze hatt da noch nie was geknackt aber ich bin im bereich Hals und Genick sehr vorsichtig. Was auch nur zu empfehlen ist das ist nichts anderes als bei und Menschen ich kann mal Kurz im Internet gucken und dann mein ergebnis unter die Antworten schreiben.

Zu dolle gedrückt bis es knackst??? Geht's noch???

Anna212  03.02.2016, 15:03

Dann hätte er die Hand um den gesammten Hals tuen müssen um richtig zu drücken