Genick knacken danach schwindelig?

Achso und habe seit dem andauern richtig dolle Augen und Kopf schmerzen, will mich dann nur noch ins Bett legen und alles dunkel machen

2 Antworten

Also sagen wir mal so Gesund is das ned so lang du es vorsichtig und langsam machst is alles gut es is ĂŒbrigens ganz nomal dass es schwindelig wird das sind ja viele sensible Stellen 😊

Waegeht
Beitragsersteller

Danke, aber das Problem ist dann kann ich nur noch nach vorne gucken denn egal ob ich nach recht gucke will usw knackt es

Wasise  07.01.2022, 20:04
@Waegeht

Ja dann solltest du es dir auf jedenfall ansehen lassen mach dich jetzt aber ned kire habe ĂŒbrigens fast das gleich ich fĂŒhle mit dir 👌

Wasise  07.01.2022, 19:50

Ach ĂŒbrigens mach es lieber ned

mache das nicht. du hast evtl. auch so wie ich bandscheibenvorfĂ€lle, Stenosen im HWS Bereich und dann lasse das mit dem Knacken sein und gehe mal zum OrthopĂ€den und zum Osteopathen. Es kann zu LĂ€hmungen, Taubheit und Kribbeln der Arme und HĂ€nde fĂŒhren, wenn die Nerven eingeklemmt werden in der HalswirbelsĂ€ule. mache keine extremen bewegungen mehr bevor du nicht im MRT warst damit. es droht auch hohe querschnittslĂ€hmung, locked- in -syndrom. mache gar keine sachen mehr damit und gehe nĂ€chste Woche zum OrthopĂ€den und Radiologen MRT der HWS. danach gezielte vorsichtige Krankengymnastik evt., wenn der Arzt das verordnet.

Waegeht
Beitragsersteller

Oke vielen Dank

Waegeht
Beitragsersteller

Erstmal danke und hat das vlt was damit zu tun das letzen mein Bein so gekribbelt hat und ich es fĂŒr 1 stunde nicht mehr spĂŒren konnte?? Das war nach dem unabsichtlichen knacken also als ich nur nach rechts gucken wollte

Picea007xyz  07.01.2022, 19:53
@Waegeht

ja, das Kribbeln kann auf eingekemmte Nerven,. Bandscheibenstenosen hinweisen, aber dann auch in der LWS evtl. Muss Dein Arzt untersuchen. mache keinen sport, keine Verrenkungen mehr bis dU beim arzt warst. WĂ€rmeflasche drauf legen. Kytta WĂ€rmesalbe drauf tun evtl. oder Diclo-Salbe.