Kawasaki Ninja 125 Top Speed und beschleunigung?
Hallo,
Wie schnell fährt die Kawasaki Ninja 125 spitze und wie viel schneller ist die yzf r 125 im vergleich?
Und wie viel langsamer ist die Beschleunigung von der Ninja 125 im vergleich zur Yzf r 125?
Freundliche Grüsse
Liam
4 Antworten
Wenn du die Frage aus reinem Interesse stellst, dann macht das Sinn aber wenn dir die Antworten bei einer Kaufentscheidung helfen sollen, dann nicht.
Beide spielen, mit Blick auf Leistung und Hubraum, in der gleichen Liga, tun sich also nichts.
Solltest du also vor einer Kaufentscheidung stehen, dann mache bitte mit beiden eine ausgiebige Probefahrt und dann nimm die, die dir besser liegt.
LG
Die beiden Maschinen geben sich nichts.
Aber klar ist auch, ein 60 kg schwerer Fahrer in Lederkombi ist immer schneller als ein 120 kg Kampfkoloss in Textil.
Die ninja ist leider bisschen langsamer in beidem
top Speed und beschleunigung
Kannst dein Steuergerät einschicke zu Alpha Technik die verbessern es dann schafft die auch 130 ca. nur dann wird dein Motor sehr stark beansprucht also würde ich es lassen
die macht auch so viel spaß
das einzige was die kann is mir sportauspuff recht viel knallen und das legal
und der motor von ihr ist auch robuster
bei der YZFR geht der Motor schnell fetze nach meinen Erfahrungen.
du, das sind unwichtige Details.
Diese kleinen Semmeln spielen ihre Stärke aus, wenn es um Kurven etc. geht.
Ich fahre immer recht kleine Hubräume, bin aber flott unterwegs, da die Dinger wendig wie Fahrräder sind.
Ich mag 600er, hatte aber auch schon 1300er, die dann eher wie ein Dampfer sind....was aber auch reizvoll ist :-)