Kawasaki H2 oder Yamaha R1?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

R1 67%
H2 33%

3 Antworten

R1

, da die H2 viel zu wartungsintensiv ist. Kuhlewu hat dazu einmal ein Video auf YouTube veröffentlicht, in welchem er und sein Kumpel (welcher die H2 besitzt) auf die ganzen Nachteile eingehen (z.B.: alle 900km Reifenwechsel, ...). Alleine wegen diesem Video würde ich eher zur R1 tendieren, aber auch, weil man diese ganzen PS im öffentlichen Straßenverkehr fast nie nutzen können wird, und geradeaus fahren auf der Autobahn eh langweilig ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

Wieso 'oder'? Die gibt es beide, sonst würde es keinen Sinn ergeben, danach zu fragen, ob es sie gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym20067
Fragesteller

Ich meinte welche ihr besser findet

Keine von beiden.