Kaulquappen fressen nicht

2 Antworten

Stinkendes Wasser enthält jede Menge Giftstoffe! Das Wasser ist faul/vergammelt! Wenn du willst das sie überleben, dann lass sie IN den Teich und Schau ihnen dort beim wachsen zu!

hollylol
Beitragsersteller

so richtig stinken tut es nicht. Giftstoffe glaube ich eher nicht. In den teich ist auch schlecht. Wir haben dort fische und die haben alle kaulquappen gefressen. Jetzt sind es nur noch einzelne ganz wenige dort

Repwf  03.05.2015, 19:41
@hollylol

Lies mal den link den ich dir noch geschrieben habe. Da steht das eugebtlich sehr schon erklärt was du wann machen kannst/musst

hollylol
Beitragsersteller
@Repwf

danke ja habe ich schon :-)

hollylol
Beitragsersteller
@Repwf

 was bedeutet denn "pesitzifreie" pflanzen und welche sind da gut geeignet?

Repwf  03.05.2015, 22:16
@hollylol

Das bedeutet soviel wie "ohne Chemie" also nicht gespritzt gegen Schädlinge und so! An deiner stelle würde ich mal gucken ob du nicht welche aus dem Teich angeln kannst