Trinkhorn stinkt! Was tun?

2 Antworten

Ich habe gerade mal ein bisschen in diversen Foren geschaut (Google: Trinkhorn stinkt). Ein Tipp, den ich mehrmals gelesen habe, war, das Horn mal 24h mit einem Corega-Tab ziehen zu lassen und dann kräftig auszuspülen.

Ansonsten schien das Problem weit verbreitet zu sein und vor allem bei Hörnern aufzutreten, die innen unglasiert sind.

meine erfahrung ist, dass unglassierte Hörner nicht zu gebrauchen sind, schmeiß es weg und kauf dir ein neues das innen beschichtet ist

sry, für ide schlechte nachricht, aber aus Hörnern zu trinken ist halt auch einfach unhistorisch