Kaulquappen/Laich?

3 Antworten

Sieht man auf dem Foto nicht richtig. Mückenlarven entsorgen, Frösche, Molche und Co. Lassen.

Nach nochmaligem Ansehen halte ich das für Dreck und Mückenlarven - also weg damit.

Sieht eher so aus als hätte jemand seine Notdurft verrichtet. Kaulquappen sind jedenfalls nicht und die kleinen Dinger sind Insektenlarven.

Kaulquappen haben in der Regel einen kugeligen Körper und halt so einen Aal-artigen Schwanz. Ich glaube auch, dass es eher Mückenlarven sind. Würde ich auch eher entsorgen.