Kauft ihr oft nur nach Angeboten ein?

9 Antworten

Nein.

Haltbare Produkte, die regelmäßig im Angebot sind, kaufe ich möglichst nur im Angebot, beispielsweise Margarine oder Nudeln.

Außerdem lasse ich mich bei der Planung für die Woche auch mal von den Angeboten inspirieren. Ich kaufe aber keine Produkte, die ich nicht benötige, nur weil sie im Angebot sind, besonders keine Molkereiprodukte. Die Gefahr, sie abgelaufen entsorgen zu müssen, ist zu groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel

Bei den Waren für den täglichen Gebrauch und Lebensmitteln nicht.

Bei grösseren Anschaffungen wie Elektrogeräten, Auto, usw. kauf ich nur Angebote.

Jetzt wo alles teurer wird muss man Angebote nutzen.Was bleibt einen über?

Arbeiter können sich Lebensmittel bald nicht mehr leisten und die nicht arbeiten bekommen alles Tafel.

Ich kaufe fast alles nur im Angebot oder eben als Eigenmarke. Also immer das was mich am günstigsten kommt. Und danach richte ich auch meinen Essensplan.

Wird auf jeden Fall immer wichtiger angesichts der Inflation ect...

Früher waren es "nur" LM die regulär grundsätzlich teuer waren wo ich den Preis nicht nachvollziehen konnte/wollte bzw. wo man eine Marke stark mitbezahlt. Ist meist bei Snacks der Fall...