Ist es gesund Butter und rohes Fleisch zu essen?

4 Antworten

Ich habe tatsächlich mal von einer Studie gelesen, die zum Ergebnis kommt, dass eine Ernährung nur mit rohem Fleisch den menschlichen Körper mit allem versorgt, was er braucht. Meine kurze Recherche hat aber nichts ergeben, also war es vielleicht eine Ente 😂.

Er denkt, er sei ein Wolf.

Für einen Menschen ist es nicht gesund. Aber Du wirst ihn wohl nicht ändern können.

Für mich ist das einfach unverständlich.

Es ist nicht gesund vergammeltes Fleisch zu essen erst recht nicht wenn es roh ist. Kann sich so einige Krankheiten dadurch einfangen.

wickedsick05  17.09.2022, 17:26
isst nur rohes Fleisch (auch vergammeltes)

Aber

dann immer frisch beim Bauern oder Metzger .

Ist doch nur ne Trollfrage

hm, OK

wenn Fleisch und Butter das einzige ist, was er isst, dann wird er einen Mangel erleiden

isst nur rohes Fleisch (auch vergammeltes)

klingt nicht gesund

Fleisch sollte gegart werden um Erreger abzutöten und gammeliges Fleisch sollte man gar nicht verzehren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
beni62733
Fragesteller

Es ist sozusagen das einzige war er isst. Er trinkt noch Rohmilch und trinkt nicht mal Wasser aus der Flasche sondern fährt wohin wo eine Wasserquelle ist und frisches Wasser fließt.

Liebello  17.09.2022, 16:30
@beni62733

scheint wohl ein Spinner zu sein, der glaubt er mache es als einziger richtig und lebe natürlich