Qualität der Gartenstühle und dem Gartenzubehör aus dem Supermarkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf deine Ansprüche an. Meine Erfahrung: billige Sachen sind toll - solange sie noch neu sind. Aber irgendwo muss der Preis ja herkommen... Vielleicht billigeres Material das in der Sonne ausbleicht... Vielleicht billigere Arbeitskraft in irgendwelchen Drittländern.... Vielleicht....

Ich habe mir Möbel bei OBI gekauft und bin damit super zufrieden. Die sind jetzt 2 Jahre alt und immer noch top.

Ich habe letzes Jahr die Erfahrung gemacht, dass Gartenstuhl nicht gleich Gartenstuhl ist. Nach vielen Jahren mit meinen alten Gartenstühlen, die ich vor langer Zeit teuer erstanden habe, wollte ich einen Tapetenwechsel im Garten, jedoch nicht wieder viel Geld ausgeben. Also griff ich zum Discounter Angebot, einer Reihe Alu-Stühle für 39€/Stuhl. Nach dem ersten Regenschauer sah alles noch top aus, doch schon nach 3 Tagen fingen die Beine an zu rosten, was fürchterlich aussah.