Kaufmännisches Berufskolleg?

2 Antworten

Also ich hatte im E-Technik-Studium WGler als Kommilitonen, kein Problem. Mein Vorteil als TGler ggü. denen war eher gering.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zieh das durch, du kannst danach immer noch was anderes machen. Aber sich jetzt umzuorganisieren, kostet dich vermutlich 1 Jahr.

Du kannst dich natürlich trotzdem bewerben - oder du informierst dich vorab über die Fristen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Anonym26120
Beitragsersteller

Aber wäre fachabitur besser gewesen wenn ich nichtmal weiß was ich später für einen beruf ausüben möchte?