Kaufmännisches Berufskolleg 1 absolviert was tun?

1 Antwort

Hey,

BOS: Mit der BOS kannst du in zwei Jahren dein Abi machen und danach studieren.

FOS: Die FOS bietet dir in einem Jahr die Möglichkeit, die Fachhochschulreife zu erwerben. Damit kannst du an einer Fachhochschule studieren.

Berufsfachschule: Die Berufsfachschule vermittelt dir in ein oder zwei Jahren berufsrelevante Kenntnisse und Fähigkeiten. Du kannst damit in einen Beruf einsteigen oder die Ausbildung zur Fachhochschulreife oder zum Abi anschließen.

Oder mach ein freiwilliges Jahr.