Kaufen Bots die Taylor Swift Tickets auf Fansale weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Social Media (Tiktok usw) einige Leute gesehen, die jetzt in den letzten Tagen, seitdem der Fansale wieder offen ist, auch Tickets bekommen haben. Hunderte oder Tausende Leute sind wahrscheinlich gleichzeitig auf dieser Seite, ständig am aktualisieren, weil sie noch nach Tickets suchen. Ich denke also nicht, dass all diese Tickets an Bots gehen. Man muss einfach nur extrem schnell sein und auch etwas Glück haben

Zufällig haben meine Bots genug Tickets im Sale. 2500 Euro bitte....

Spaß beiseite, es gibt genügend Artikel dazu, deine Vermutung ist schon richtig: https://www.forbes.com/sites/forbestechcouncil/2023/06/29/taylor-swift-and-bot-attacks-what-organizations-can-learn-from-the-ticket-dilemma/

Über Nacht zu kaufen, bringt im Internet nichts. Im Internet gibt es kein Tag und keine Nacht, vor allem nicht, wenn es um Botnetze geht.

Viel Erfolg weiterhin beim Ergattern eines der Tickets.

Grüße

CellaVieColibri
Beitragsersteller

Danke, dann hoffe ich, dass ich auch noch irgendwann Glück haben werde.