Kann man von Fansale gesperrt werden?

2 Antworten

Wenn die Seite dich für einen Bot halten würde, dann würde auch eine Fehlermeldung erscheinen, bzw ließe sich die Seite dann gar nicht mehr aktualisieren. Der Trick um noch an Tickets zu kommen, ist tatsächlich einfach ständiges aktualisieren und etwas Glück

gibt's da einen Trick?

Wer sich wie ein Bot verhält, wird dann anscheinend auch als Bot erkannt und behandelt.

AnninaSophie182
Beitragsersteller

Wow. Netter Kommentar macht richtig Spaß hier fragen zu stellen besonders als Fan! Danke für nix

sagacious  17.07.2024, 17:42
@AnninaSophie182

Wow. Netter Kommentar auf meine Antwort. Macht richtig Spaß hier auf Fragen einzugehen als User! Danke für deine gute Frage!

Dass du auf so eine Frage überhaupt eine Antwort bekommst ist hier schon eher etwas seltenes. Du solltest deine Frage an den Fansale Support richten, wenn du eine vernünftige Antwort erwartest. Hier sind auch nur Gutefrage-Nutzer unterwegs, die dir das nicht mit voller Sicherheit beantworten können.