Kaufe mir morgen Iphone 16 Pro Max werde das mindestens 3 Jahre nutzen, hatte noch nie ein Iphone. Reichen 256gb oder doch besser 512gb wegen Langlebigkeit?

1 Antwort

Wenn's an Geld nicht mangelt, nimm die 512 GB. Habe gehört, dass die neue Videoqualität fast doppelt so viel Speicher verbraucht als beim iPhone 15 Pro (Mrwhosetheboss).

Wenn's aber mit dem Geld knapp wird, hol die 256 GB und dann noch eine externe Festplatte zum sichern oder Icloud Speicher.

LikePhil
Beitragsersteller

Habe das Geld will das Handy mindestens 3 Jahre nutzen wenn nicht sogar 5 Jahre denke das es mir die 250€ Aufpreis wert ist nicht das ich nach 2 jahren kein Speicher mehr habe

Wassermelone523  19.09.2024, 22:04
@LikePhil

Ich würde sagen, das iPhone 16 pro max kann man schon mindestens 3-5 Jahre behalten. Wenn du sowieso viele Videos machst und Filme runterlädst oder auch viele Spiele hast, nimm lieber die 512 GB. Lieber zu viel als dann im Endeffekt zu wenig.