Kauf von BMW 335i E92?

1 Antwort

Das ist ja ne dolle Geschichte, wie kannst du denn mit 17 schon so viel gefahren sein? Selbst wenn ,verabschiede dich von deinem wunschpreis,die kriegst du nicht...wenn du 10000 kriegst kannst du froh u glücklich sein...ein Kredit wird selbst mit bürgen bei dir schwer

reeeeqn  28.08.2024, 13:52

Bin hier auf anderem Account, habe Führerschein seit dem ich 17bin also 1 Jahr und fahre extrem gerne Auto. Und wegem dem Preis, hast du dich auf dem Markt umgeschaut oder einfach eine Zahl reingeschleudert aufgrund der Km Zahl?😂😂Weil um 10.000 gibts das Vorgängermodell mit Mehr Km und weniger Ausstatung…👍

Mariomadda69  28.08.2024, 15:37
@reeeeqn

So so...glaubst du was du schreibst?In der frage hieß es noch du hast die Schüssel 1,5 monate...selbst wenn,egal,überleg mal,du hast den Koffer billiger gekauft, km draufgespuhlt,einen Besitzer mehr u willst mehr Geld als vorher bekommen?Es ist nur ein gammeliger 1er bmw...aber träum gerne weiter

125iF20
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Ja, dein Mikrohirn kann wohl nicht verarbeiten, dass der Vorbesitzer 1. um 2000 vom Preis runtergegangen ist und wie ich gesagt habe ist das Farhzeug vom Zustand her wie 50.000km.

Auf meine Frage hast du nicht geantwortet, also hast du dich nicht am Markt orientiert und schreibst eine Zahl die du beim Klo spülen rausch gefischt hast. Kennst die Austtatung, Zustand, Historie nicht und laberst hier auf gros. Habibi bleib lieber bei deinen "gammel Motorrad"

Mariomadda69  28.08.2024, 20:21
@125iF20

Mein kleiner Klugscheißer, ich glaube nicht das ich mein Wissen vor dir kleinem naseweis rechtfertigen muss.....wenn dein riesen Verstand sagt das du soviel geld für den gammelkoffer kriegst dann wird das wohl so sein...es sei denn es kommt doch so wie es dir andere leute, mit vielleicht ein klein wenig ahnung,sagen ...aber irgendwann wird es trocken hinter den Ohren u auch du kommst klar

125iF20
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Also soll ich mich lieber von einem Motorrad Junkie beraten lassen als vom derzeitigen Markt? Wie gesagt, kennst den Zustand, Ausstattung, Historie nicht... Aber wem erkläre ich dass den, du argumentierst mit deinen Emotionen und ich mit dem derzeitgen Markt-Wert und dass der Preis variiert je nach Ausstattung, Zustand etc. Pack lieber ein "18" vor die 69, sonst denkt man noch du bist 1969 geboren...

Mariomadda69  29.08.2024, 06:22
@125iF20

Und wieder sieht man du musst noch viel lernen...nur weil ich motorrad fahre heißt es nicht das ich nichts mit Autos zu tun habe...aber du wirst schon sehen was du für dein bmw bekommst...u kleiner tip noch....es kommt immer gut wenn man ein auto mit so vielen Kilometern nach kurzer zeit wieder verkaufen will ,das steigert den preis sogar noch...

reeeeqn  29.08.2024, 10:47
@Mariomadda69

Ich weiß gar nicht wieso ich mit dir herumdiskutiere…😂 Dein Argumentierst nach Lust und Laune. Deine unnötigen Kommentare warens auch nicht, da ich gefragt habe ob jemand Erfahrung gemacht hat mit dem E92, und das einzige was du schreibst ist“ Verabschiede dich von deinem Wunschpreis“😂😂😂