Kaufempfehlung bmw e92 335i?

2 Antworten

Ich sag’s mal so: wäre der im Serienzustand + mit M-Paket, hätte ich gesagt schau ihn dir mal an.

Sieht für mich stark nach Bastelbude aus: Fahrwerk, Zubehörfelgen, getönte Scheiben, Auspuffanlage.

Schau bitte dass du dir so ein Fahrzeug vom Händler holst - die müssen nämlich mind. 1 Jahr Gewährleistung geben.

Ansonsten machst du mit einem E92 335i nichts falsch - das Auto ist brutal!!! Lass dir von den langweiligen Nichtsgönnern hier nichts sagen. ;)

Ich weiss der Markt gibt es momentan her, aber ich persönlich finde den Preis für das Auto zu hoch und wäre nicht bereit das zu bezahlen.

Zusätzlich würde mich die AGA abschrecken und ich würde dringend prüfen ob die Felgen eingetragen sind.