BMW 335i e92 xDrive BJ 2008 noch kaufen? Beratung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht kaufen 100%
Kaufen 0%
Noch weiter runter mit dem Preis ? 0%

1 Antwort

Nicht kaufen

Auch wenn es ein schönes Auto mit einem eigentlich guten Motor ist. Würde ich niemals so viel Geld für einen Benziner mit so einer hohen Laufleistung ausgeben.
BMW hat auch sehr viel Probleme mit ihren Allradantrieben, so ein Auto würde ich als Hecktriebler bevorzugen.
Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das dir dass Auto auf kurz oder lang Probleme bereiten wird, die nicht wirklich günstig sind.
Würde daher definitiv vom Kauf abraten, auch wenn er angeblich Checkheft gepflegt ist. Kann man heutzutage sehr gut fälschen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig