Kauf einsehbar mit Payback?

2 Antworten

Hallo eblin2, wenn Du Deine Punkte in Prämien eingelöst hast, kannst Du das im Verlauf sehen. Wenn Du mit der PAYBACK App bezahlst, bekommst Du einen digitalen Kassenbon inklusive den gesammelten Punkten. Diesen kannst nur Du einsehen.

nein. du siehst zwar wie viel punkte du bekommen hast und kannst damit grob den rechnungsbetrag ausrechnen. aber den inhalt der rechnung siehst du nicht.

(wie viel des unternehmen - also payback - sieht, weiß ich nicht. müsste man wohl mal googeln)

eblin2
Beitragsersteller

Also wenn ich mit ner Payback müll kaufen würde. Und sie dann einsetzte für die Punkte kann man nirgendwo nach schauen was eingekauft wurde ...?

DodgeRT  23.07.2020, 13:41
@eblin2

jup, du kannst zwar sehen dass du z.b. bei real eingekauft hast. man sieht auch dass du dafür 30 punkte bekommen hast (also wirst du dort für etwa 60 euro eingekauft haben) - aber du siehst nicht was du gekauft hast.