Payback Karte wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.
Du kannst die Karten bzw Konten kombinieren lassen. Ruf da einfach bei denen an.

Wäre für Dich einfacher gewesen, wenn Du über die Internetseite einfach eine Ersatzkarte angefordert hättest :)

Nein, Du musst bei Payback eine Ersatzkarte anfordern. Die Anforderung kannst Du auch online im Internet bei Payback machen. Bis die neue Karte kommt musst Du aber 2 Wochen einplanen.

WidderDortmund1  27.09.2018, 08:48

Wie kann man so einen Quatsch erzählen?? - kurzer Anruf, die neue Karte wird dem alten Konto hinzugefügt und fertig..nichts 2 Wochen warten, 2 Minuten telefonieren ;)