Hat man mit der American Express Payback Karte jetzt dauerhaft 2 Paybackkonten oder werden die Punkte irgendwann auf das alte Konto gutgeschrieben?
Also habe jetzt eine Amex Paybackkarte. Die verstehe ich nich nicht ganz. Man hat ja damit jetzt ein 2. Paybackkonto. Bleiben die Punkte jetzt dauerhaft auf dem neuen Konto, oder werden die auf das alte überwiesen mit der Zeit?
Ein paar zusätzliche Fragen wären: Frage 1: Sammle ich nur beim Bezahlen mit der Karte oder auch beim nur Vorlegen?
Frage 2: Kann ich bei Aldi bar zahlen und die Karte Vorlegen und bekomme ich dann Punkte oder NUR durch das Zahlen mit der Karte?
Frage 3: Gibt es erfahrungen und Tips zu dem Thema?
1 Antwort
Du bekommst beim Bezahlen mit der Payback-Amex Kreditkarte nur Punkte auf dem Amex-Payback Konto. Das ist ein eigenes Konto. Wenn du noch eine andere Payback Karte hast, hast du auch ein anderes Payback Konto. Bei Aldi (Nord) kannst du nicht mit Amex bezahlen (nur mit Visa und Mastercard). Auch bekommst du bei Aldi keine Payback Punkte, da Aldi nicht am Payback Program teilnimmt.