Payback Karte mit 14 abgeschlossen

2 Antworten

da passiert dir überhaupt nichts! Sammel mal ruhig deine Punkte weiter. Aber bevor du immer zu dm gehst versuchs auch mal bei Kaufland. Ist teilweise deutlich günstiger bei Kosmetikartikel!

heyho230
Beitragsersteller

hallo,

aber ich habe so ne extra Dm-Drogerie Markt Karte? oder ist das nur vom design und ich kann trozdem in andere läden damit?

lg

und ich habe mal ne frage? meine schwester will sich auch so ne payback karte bestellen im internet ( die ist 17) hat alles ausgefüllt und hat eine bestätigung bekommen wie lange dauert es jetzt bis sie so ne karte bekommt?

lg