Hab mir eine payback Karte online bestellt und sie hat vorne Rewe drauf?

Paybackkarte  - (Mädchen, Shopping, Punkte)

5 Antworten

Da steht doch Payback mit drauf! JEDE Paybackkarte ist Gültig in JEDEM mitmachendem Geschäft, es ist EGAL, was vorne drauf steht. Gescannt wird die Rückseite (Strichcode). Es gibt auch Kreditkarten, mit denen man Punkten kann!

Das ist völlig wurst, da war Rewe der Sponsor für diese Plastikkarte. Bei mir steht ein Geschäft drauf, das existiert schon jahrelang überhaupt nicht mehr in meiner Stadt. Kannst Du überall einsetzen, wo Payback-Karten genommen werden.

lg Lilo

Du kannst Paybackkarten im Design vieler Teilnehmer bekommen. Die haben aber alle die gleichen Funktionen und sind überall gültig.

Bei meiner steht "real" drauf. Immer das Geschäft, wo du den Antrag her hattest.

Payback ist Payback, es gibt keine, die nur für ein Unternehmen gelten.