Katzenklappen in Wintergarten?

3 Antworten

Es ist kein Problem eine Katzenklappe in eine Glastür oder im Wintergarten einzubauen. Dazu benötigt man allerdings das richtige Werkzeug, damit das Glas nicht zerspringt.

Hier gibt es z.B. eine günstige Katzenklappe Cat Mate:

http://www.1a-katzenklappe.de/?4_Wege_Katzenklappe

Die solte in Deinen Wintergarten passen!

Katzenklappe für Glas - (Katze, katzenklappe)

Ja, ich glaub schon. Wir haben eine Katzenklappe im Fenster eingebaut, also auch Glas. Eine Katzenklappe ist was ganz tolles ... das einzige Problem ist, dass die Katzen auch lebende Beute ins Haus tragen und man deshalb zB plötzlich Mäuse im Haus hat, oder blutende Vögel, die die Wände empor fliegen und beschmutzen ... hatten wir alles schon, aber trotzdem ist eine Katzenklappe sehr, sehr praktisch für die Katze, weil sie niemals vor der Tür warten muss, besonders im Winter könnten wir nicht darauf verzichten.

Ja es geht auch in Glas,aber informiere dich umfassend.Sonst kann es auch schief gehen.L.G.