Katzenhaar einheathmet? Geht nicht raus?

3 Antworten

Klingt für mich eher nach einer allergischen Reaktion, als nach einem Haar im Hals.

Dieses Gefühl:"Haar im Hals" tritt häufig bei Allergien auf. Versuch es mal mit einer Allergietablette aus der Apotheke. Wenn es besser wird, bist du wahrscheinlich allergisch. Bessert sich nichts- sprich mal mit deinem HA darüber, wenn es dauerhaft stört.

Alles Gute!🍀

Ein Katzenhaar kann man eigentlich immer problemlos abhusten. Es ist ja klein und lässt sich leicht von einem Luftzug tragen.

Dass du immer noch nach 4 Monaten das Gefühl hast das Haar sei irgendwo in deinen Atemwegen hört sich für mich eher psychosomatisch an, kann aber auch woanders mit zusammenhängen. Mach dir am Besten einen Termin beim Hausarzt und schildere das Problem dort.

Ich denke es ist schon lange weg. Du spürst es nur nach wie vor weil du dich so reingesteigert hast. Kann passieren. Versuch nicht dran zu denken. Ein Arzt kann mal nachsehen obs noch da ist. Aber normalerweise bleibt da nichts so lange stecken. Du würdest die ganze Zeit würgen.