Wie bekommt man Katzenhaare wieder von schwarzer Couch?

5 Antworten

Ich habe auch eine weiße Katze, bei mir geht ein Großteil immer mit Fusselrollen weg. Also diese Rollen die so kleben, dann geht man über die Stelle und zum Schluss kann man den Streifen abziehen.

Doroka555
Beitragsersteller

ja die Couch ist erst neu ärgere mich das ich mir keine weiße Couch gekauft habe wäre besser gewesen bei einer weißen Katze

kawasemi2  02.04.2016, 18:02
@Doroka555

Bei mir nicht besser mit meinem schwarzen Mantel. Weiße Katzen haaren ja auch noch mehr, als normale Hauskatzen :/.

Doroka555
Beitragsersteller
@kawasemi2

habe mir jetzt einen weißen Couch Bezug gekauft und den drauf gemacht dort sieht man die Katzenhaare nicht so

Mit einem feuchten Fensterleder dann gibt es so rubbel wenn die Haare nass werden und die kann man einfach absaugen

Kennste sone Fusselroller? Die helfen da echt ganz gut. Die Kleben halt und wenn man damit über die Couch rollt dann bleiben die Haare kleben!

Kann ich nur empfehlen. Ist auch nicht teuer.

hast du paketklebeband ? dann nimm die haare mit der klebenden seite von der couch auf

Doroka555
Beitragsersteller

Danke gute Ideen werde ich mal ausprobieren