Sitzt ihr oft im Schneidersitz?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 41%
Nein, nie 34%
Eigentlich nur manchmal 16%
Nur noch ungerne 7%
Ja, mache ich oft. 2%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur noch ungerne

Mir ist das nicht bequem, ich bin aber auch keine 20 mehr 🤣

Ja, sehr gerne

Ich sitze sehr gerne im Schneidersitz, allerdings habe ich das heute sehr lange gemacht und jetzt tut mir davon das Bein weh. Das ist öfter. Es kommt immer darauf an, ob es weh tut, oder nicht, aber allgemein sitze ich gerne so.

LG

Ja, sehr gerne

Ja, immer wenn ich auf dem Boden sitze sitze ich so. Finde ich einfach super bequem :)

LG

Eigentlich nur manchmal

Wenn die Lehrerinnen im Sportunterricht gerade was erklären oder die Noten eintragen und wir still sein müssen.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, sehr gerne

Ist gemütlich und man kann gut den Kopf auf die Hände stützen (beim lesen oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.