Wann schneidet Ihr die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jede 2.Monat 64%
Jeden Monat 21%
Jede Woche 14%
Jede 2.Woche 0%

15 Antworten

Hi!

Das passiert in sehr unregelmäßigen Abständen. Höchstens einmal im Jahr, aber dann auch nur die Spitzen. Ich will mir meine Haare wieder wachsen lassen, dann abschneiden lassen und die dann spenden. Mal schauen…

Viel brauche ich ja auch nicht mehr… Danach hätte ich gerne eine Kurzhaarfrisur. Ich habe nur Angst, dass ich infolgedessen 10 Jahre älter geschätzt werde… Ich sehe zumindest mit kurzen Haaren um einiges älter aus…

Aber egal, das entscheide ich wenn es so weit ist.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Zu selten xD

Schätzungsweise einmal im halben Jahr, meist seltener.

Jeden Monat

Wir gehen so etwa alle zwei, drei Wochen zum färben. Oft aber natürlich nicht immer müssen dann die Spitzen etwas nachgeschnitten werden. Im Durchschnitt dann vielleicht so einmal im Monat.

Finde es aber schade das meine Haare deshalb immer kürzer werden.

Jede 2.Monat

So etwa. Wenn ich spontan mal ne andere Frisur haben will, dann auch kürzerer Zeitraum 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer, wenn sie mich stören.