Wann verwest ein katzenhaar auf der schleimhaut?

4 Antworten

Wie bereits vor 4 Tagen.. Diese Frage wird dich bis ans Ende deines Lebens begleiten. Ich denke du hast es bereits verschluckt oder "Ausgehustet". Das ist Einbildung von deinem Gehirn.

Das Haar wird im Idealfall ausgeschieden und verwest nicht und wird auch nicht verdaut.

Du hast sehr viele Schleimhäute, auf welcher sitzt denn das Katzenhaar und wie ist es dort hingekommen?. Wenn es im Mund war, dann ist davon auszugehen, dass es schon im Magen war und verdaut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege