Hundefutter?

florestino  01.07.2024, 16:32

Was genau stört dich daran?

Maggieluuu
Beitragsersteller

Naja 65•/• Leinsahmen Fleisch nir 18 •/•

FunnyFanny  02.07.2024, 15:29

... da steht 0,65 % Leinsamen ... "kleiner Unterschied", gelle? ;-)

Maggieluuu
Beitragsersteller

Oh habe ich gerade gemerkt. Naja sowieso

2 Antworten

Mais und Rübenschnitzel werden gerne als Füllstoffe genutzt, bringen dem Hund aber kaum Nährstoffe. Immerhin kein Weizen, was gut ist.

Andererseits ist nur Fleisch drin, keine tierischen Nebenerzeugnisse, was FÜR Qualität spricht.

Hunde sind ja Omnivore, also Allesfresser, leider weis ich nicht genau wie hoch da der Fleischanteil sein sollte, aber du musst hier auch Truthahn und Huhn zusammenrechnen, dann sind es "schon" 26% Fleischanteil, da hab ich schon Katzenfutter mit weniger gesehen...

Ist auch nicht gut.

Dehydriertes Fleisch... sind offenbar so Trockensticks, Leckerlis?

Reis Mais Gerste Hafer Rüben Banane Tomate Ingwer usw... OH GOTT

Bloss nicht füttern, sowas hat nichts im Katzenmagen zu suchen, deine Mutter soll sich erstmal mit Katzenernährung beschäftigen bevor sie soeinen Mist kauft.

Hä? Da stand zuerst "Katzenfutter".

Maggieluuu
Beitragsersteller

Und es soll ein Alleinfuttermittel sein

Maggieluuu
Beitragsersteller

Werde ich ihr ausrichten