Hundefutter online bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle immer bei nutricanis

https://www.nutricanis.de/hundefutter/nassfutter-hund

Bin aber auch erst vor ein paar Monaten auf das Futter gestoßen. Ich habe alle Marken durchprobiert, mein Hund hat keine auf Dauer vertragen.

Mein Hund hat einen empfindlichen Magen. Nutricanis war da ein Volltreffer. Er liebt das Futter. Seitdem hat kein Magenkrummeln mehr, die Appetitlosigkeit ist weg, die Spuckerei und der regelmäßige Durchfall haben ebenfalls aufgehört.

Ich gehe meistens in einen Laden wo man extra Hundefutter kaufen kann

Weissnischt
Beitragsersteller

Ja wir gehen auch immer zu Trend zoo, aber die haben nur rinti.. hab mal gehört das soll auch nicht soo bombe sein und deswegen wollten wir eventuell mal was anderes austesten.

Hallo :) Für meine Hündin bestelle ich immer Magnussons über futterfreund.de und für meinen Senior gibts Platinum. Meistens bestelle ich das auch über futterfreund, manchmal aber auch direkt über Platinum.

Wir bestellen wenn dann bei www.zooplus.de gibt es auch hier in Spanien lustigerweise ist es meist günstiger wenn ich es unter der Deutschen Seite bestelle auch wenn ich dann Porto nach Spanien zahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle