1 Antwort

Extrem hoher Fleischanteil, finde ich zu hoch für einen Hund. Viele Hunde vertragen das auch gar nicht so gut.

Natürlich sollte das Futter nicht hauptsächlich aus Getreide oder so bestehen, aber das Gegenteil ist auch nicht so toll. 20-25% Gemüse finde ich durchaus gut.

Ansonsten finde ich, dass es sehr wenige Zusätze drin hat. Glaube nicht, dass es bedarfsdeckend ist, da fehlt wohl einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten