Mein kätzchen kann nicht mehr laufen

7 Antworten

Dringendst muß da etwas getan werden, es kann mit der Wirbelsäule zu tun haben, das wäre tragisch. Wenn Du nicht zum Notdienst kannst, versuche, ich rate dringendst dazu, einen Bekannten, Verwandten oder Nachbarn etc. Dich mit der Katze schnell zu einem Notdienst zu kommen. Da kann jede Minute wichtig sein. !!!!!!

DU kannst gar nichts tun. finde einen weg die katze zum notdienst zu bringen. DU hast die katze auf einen ungesicherten balkon gelassen, deswegen ist sie jetz schwer verletzt. sorge für sie!

dass sie die hinterbeine nicht mehr bewegen kann kann bedeuten dass ihre wirbelsäule verletzt ist :( sie hat starke schmerzen. und könnte auch innere blutungen haben. es ist nichtmal icher ob du zeit hast allzu lange dait zuw arten... und sie brauct zumindest ein schmerzmittel und ein röntgenbild. mit etwas pech ne op

finde einen weg! taxi, bus, nachbarn aus dem bett klingeln, egal

Das Beste wäre, du würdest dir ein Taxi nehmen oder dich fahren lassen (oder selbst fahren) - und zwar sofort zur nächsten Notfallklinik - denn sehr wahrscheinlich hat deine Katze starke Schmerzen und ob das so gut ist, wenn das Tier so lange unbehandelt bleibt, wage ich zu bezweifeln. Nicht, dass sie gelähmt bleibt.

Stehe ihr viel bei und kümmere dich sehr um sie. Pass auf, dass sie ruhig liegt und verlier sie nicht aus den Augen. Kühlung hat meine Katze einmal verschreckt, das würde ich nicht machen.

Ich hoffe sehr du warst beim Arzt, denn sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein Kätzchen mit offensichtlicher Wirbelsäulenverletzung gehört innerhalb von den nächsten 2 Stunden nach Entstehen der Verletzung zum Arzt. Ansonsten kann es sein, dass es nicht mehr zu retten ist, was hoffnungslos unverantwortlich wäre.

Wenn dein Kätzchen hoffentlich wieder gesund wird, vernetze bitte deinen Balkon. Man darf Katzen nicht auf einen ungesicherten Balkon oder an ein ungesichertes Fenster lassen. Bei Katzen, die der Tierschutz vermittelt, wird vorher überprüft, ob man das vorweisen kann!

Bitte erzähle uns doch, wie es deiner Kleinen geht...

yvie101288
Beitragsersteller

es geht ihr mittlerweile besser... sie hat vermutlich eine schwellung im rückrad,mehr konnte die tierärztin fürs erste nicht feststellen... soll in den nächsten tagen nochmal hin und dann wird geguckt wie es weiter geht....