Katzen für Kurze Zeit trennen?

1 Antwort

Das vermissen ist nicht schlimm, ja es gibt Katzen die sich dann nicht mehr kennen und aggressiv dem andern gegenüber werden, somit wird es eine kleine Überraschung werden wenn dies das erste mal ist wo sie getrennt sind. Mitnehmen fällt durch unnötigen Stress für 2 Katze eigentlich aus.

ich habe Katzen und wenn ich da wo hin muss ist es immer selbe große Transportbox die nach allen Tieren riecht. Ich hatte noch nie ein Problem weder TA noch sonst was aber kenne auch welche wo ein Problem hatten. Weiß man aber erst wenn mal Trennung war und ist eher selten das es Probleme gibt

wenn du dir nicht sicher bist dann nimm zum abholen von Katze eins Decke mit wo Katze 2 gern liegt dann kommt der Geruch übers heim fahren etwas besser auf Katze 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere