Katze wurde überfahren hilfee?

5 Antworten

Zum einen, was für ein erbärmliches A...l..., einfach weiter zu fahren nachdem man mit großer Wahrscheinlichkeit ein Haustier überfahren hat. Zu deiner Frage, gute Frage. Vergewissert euch das sie tot ist, bzw Fahrt in die tierambulanz wenn sie noch leben sollte damit das arme Tier ggf erlöst wird. Könnt auch google'n welcher Tierarzt Notdienst hat. Die Katze einfach in einen Graben schmeißen finde ich unwürdig für ein Lebewesen. Im Normalfall berechnet euch der Tierarzt dafür nichts. Wir haben neulich ein Kaninchen welches elendig vor unserem Haus gestorben ist (in unserer Stadt gibt es tausende wilde Kaninchen) auch zum Tierarztnotdienst gebracht und es wurde kostenfrei erlöst.

Sollte sie definitiv tot sein könnt ihr sie auch begraben sofern ihr ein Grundstück habt oder aber morgen versuchen den Besitzer ausfindig zu machen (auf'm Dorf meistens kein Ding) oder aber zur Not zur Tierkörper(Kadaver)Sammelstelle bringen. Ist bei uns bei der Berufsfeuerwehr

Ihr habt so viel getan wie ihr kontet :/ Mach ein Foto von der Katze und gib es im örtlichen Tierheim ab, falls die Besitzer dort nach der Katze suchen werden. Auserdem kannst du diese Fotos mit nem Text an laternen pfahle hängen, damit die Besitzer der Katze das sehen und nicht mehr hoffnungen haben das sie wieder kommt!

kasandra3007
Beitragsersteller

Guter tipp doch die besitzer sind in die ferien gefahren und haben gesagt ja sch**ß drauf sind ja nur katzen und sind dan weg gefahren :/...

BorderSwiss  20.08.2015, 01:45

Solche Leute sollten keine Haustiere haben :( Ihr könnt sie entweder bei euch begraben oder in den Graben legen :/

Der Bauhof Deiner Gemeinde ist dafür zuständig, tote Tiere wegzuräumen. Aber mach ihr doch ein hübsches Plätzchen im Garten, damit sich wenigstens einmal um das arme Tier gekümmert wird, wenn es schon so dämliche Besitzer hatte! Danke, daß Du etwas tust!

Leg sie an die Seite...mehr kannst du nicht machen....und die Feuerwehr kommt für so was nicht....

Ruf doch die polizei an. Hoffentlich hast du die Plakatnummer gesehen bzw. gemerkt... Oo