Katze tot.. Schwer zu verkraften.

Meine Katze.. - (Leben, Tiere, Katze)

7 Antworten

Das ist furchtbar :( sowas lesen zu müssen tut meinem Herzen unfassbar weh :( Ich habe selbst zwei Katzen und hänge sehr an ihnen. Ich kann dir leider nicht sagen wie du das am besten verarbeitest. Trauern ist bei dem Tod deines Haustierchens wohl unausweichlich. Ich wünsche dass eure Katze einen guten Platz im Katzenhimmel bekommt und dir und deiner Familie das aller beste. Kopf hoch.

LG und nochmal alles Gute.

Swaaaaaggiee
Beitragsersteller

Vielen Dank ..

Ich habe selbst mal eine Katze überfahren, die mir nachts vors Auto gelaufen ist und musste meine Tochter, die mit im Auto sass danach tagelang trösten. Ich weiß, wie schmerzhaft das ist und weiß auch schon, wie ich weinen werde, wenn meine 13 Jahre alte Kittie mal stirbt.

Denke an die schönen Stunden mit Deiner Katze und mach Dir klar, dass sie wahrscheinlich kaum gelitten hat (sonst wäre sie ja noch von der Straße weggekrochen), vor ihrem Tod als Freigängerin aber viele spannenden und schönen Erlebnisse hatte und vor allem in Dir einen tollen Kumpel. Kopf hoch!

Hey,
das tut mir echt Leid für dich! Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen... Meine Katze ist am Freitag gestorben :(

Also es war Freitag morgen. Meine Eltern haben mich nach unten gerufen das ich meine Katze Luxe aus der Küche holen soll. Ich habe sie in den Arm genommen und hinaus gebracht. Sie war top munter und super gut drauf, wie immer eigentlich *-* Sie war etwas ganz besonderes für mich. Sie hat mir sehr geholfen wenn es mir schlecht ging und war treu wie ein kleines Hündchen :) Jedenfalls bin ich wieder nach oben um mich für die Schule weiter fertig zu machen..
Als ich dann zur Schule fahren wollte, entdeckte meine Schwester Luxe. Sie lag einfach Tod im Garten. Äußerlich keine Verletzungen. Ich habe den ganzen restlichen Tag geweint und das tue ich auch jetzt noch :c Blacky die Wurfschwester von Luxe geht es noch gut. Naja die beiden sind erst ein und ein viertel Jahr alt. Zu jung um zu sterben :( Sie hatte noch soviel vor sich, nein wir! *-*

Jetzt muss ich damit leben obwohl ich es nicht kann und auch nie wollte.. Ich fühle mich einfach so einsam. Mir fehlt das Highlight am Tag.. Wenn meine große Schwester mit ihrem Hund spielt und meine Zwillingsschwester mit ihrer Katze.. habe ich niemanden der an mich gebunden ist.. :(
Ich weiß nicht wie dir das hier helfen soll.. aber damit will ich dir auch nochmal sagen das du nicht allein bist!

Da wir auf dem Land wohnen konnte ich sie im Garten vergraben :c
Auf dem virtuellen Tierfriedhof habe ich sie auch noch eingetragen.
http://www.virtueller-tierfriedhof.de

Mein tiefes Mitgefühl :c
Luna

Luxii *-* - (Leben, Tiere, Katze) Und nochmal Luxe <3 - (Leben, Tiere, Katze)

Rede mit jemanden rüber aber behalte sie um Herzen die Traurigkeit geht weg viel kannst du das nicht machen

Das macht mich auch sehr traurig. Behaltet sie im Herzen. Alles Gute für Euch.

Swaaaaaggiee
Beitragsersteller

Vielen Dank..

Twinkles  18.03.2015, 15:16

Vielleicht hilft es etwas, wenn Du an die vielen schönen Momente mit Deiner lieben, kleinen Katze denkst.