Bitte WAS HAT MEINE KATZE?

3 Antworten

Katzen werden nicht läufig sondern Rollig.
Und was sollen wir dir hier sagen? Wurmbauch, Geschwüre etc. es gibt viele Möglichkeiten was sie haben kann, aber hier wird dir keiner eine Tierärztliche Diagnose stellen.
Geh Morgen früh zum Tierarzt, oder wenn du nicht warten willst, ruf in einer Notfallpraxis oder Klinik an und geh sofort dort hin, mehr kannst du nicht machen.
Weder wir noch du bist Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Katzen werden nicht läufig.

Es kann alles sein. Ein Tierarzt wird dir die Antwort liefern.

Gehe morgen zum Tierarzt oder fahre sofort zur Tierklinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 10 Jahren Katzen Besitzerin.